Inspirational:Nugget mit Ariane Roth

Veröffentlicht am 
06
April
 
2022
Veröffentlicht am 
05
April
 
2021
Keine Tags gefunden
Mitwirkende
Katharina Kohlmayr
Zum Newsletter anmelden
Indem du dich anmeldest, erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Vielen Dank
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.

FREUDE IN DER KRISE

Wie ein Online-Chor Menschen verbindet und warum singen die Laune hebt

Den Auftakt macht diesmal die wunderbare Ariane Roth, Profisängerin und Gründerin von Stimmpower.

Ich finde ja, es gibt wenige Menschen, mit denen es so viel Freude macht, über Freude zu sprechen, wie mit Ariane! So haben wir unter anderem darüber geredet, ob man/frau in der Krise überhaupt Freude haben darf und was das mit Selbstfürsorge zu tun hat.

Darüber hinaus sprechen wir über folgende Themen:

  • Stimmarbeit: Unsere eigene Stimme als tragende Ressource entdecken
  • Singen?! – Nicht so dein Ding? Warum du es trotzdem tun solltest.
  • Virtuelle Verbundenheit: Wie online-singen Menschen verbindet und die Laune hebt

Ich wünsche dir gute Inspiration und feine Einsichten!

Wenn ich mit Menschen singe, dann erlebe ich immer: Da passiert was! Und ich bin der Meinung – mehr denn je – brauchen wir eine Verbindung zueinander.

Du kannst dich hier zum Flashmob am 02. Mai anmelden:

https://www.sing-mit-arianeroth.com/fr%C3%BChlings-event

Die ganze Folge kannst du dir auch als Podcast anhören und/oder downloaden.


Mehr Infos zu Ariane

Profi-Sängerin & Stimm-Trainerin

Multi-Instrumentalistin, Stimm-Coach, Systemischer Businesscoach und Dipl. Musikpädagogin. Mit dem Gespür für magische Momente. Trägt die Faszination der eigenen Stimme direkt zu den Menschen. Lässt fühlen, wie viel mehr und was hier alles möglich ist – beruflich, persönlich, privat.

Homepage

LinkedIn