Reminder für deine bessere Selbstführung im Alltag

Veröffentlicht am 
06
April
 
2022
Veröffentlicht am 
08
March
 
2022
Keine Tags gefunden
Mitwirkende
Katharina Kohlmayr
Zum Newsletter anmelden
Indem du dich anmeldest, erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Vielen Dank
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.

Ob auf Grund der wahrlich ver-rückten Zeit, oder weil der Frühling uns langsam aber sicher wachküsst und ganz viel (Neues) entstehen will - eine gute Selbstführung macht gerade jetzt besonders viel Sinn und hilft. In meinem März-special habe ich einige meiner Impulse zusammengetragen - sie sollen dich erinnern "dran zu bleiben" - an dir selbst und so ein bisschen (mehr) Achtsamkeit in deinen Alltag zaubern.  

Hier gehts zum Download des e-Papers

Und die Liebhaber*innen der digitalen Welt, finden hier * die Sammlung in Form von .jpgs - als Bildschirmschoner für Montiore, Tablets und Handys. ;)