Über mich

(Nearly) all about Katharina

„Ich bin überzeugt, dass wir in unserer Welt Menschen brauchen, die sich selbst (er)kennen, bewusst agieren und den Mut und das Vertrauen haben, ihr Leben im Einklang mit ihrer eigenen Wahrheit zu gestalten.“

Diese Überzeugung ist das Fundament meiner Arbeit. Seit 15 Jahren begleite ich als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und Selbstführung Menschen und Organisationen in Veränderungs- und Wachstumsprozessen. Dabei steht der Mensch als Fokus des Wandels im Mittelpunkt – denn der Erfolg und damit die Zukunft einer Organisation steht und fällt mit den Menschen, die darin arbeiten und wirken.

In Online- und Präsenzformaten arbeite ich das Potenzial von Menschen heraus und gebe zur richtigen Zeit passende Impulse für die persönliche Weiterentwicklung von Leader*innen in komplexen Zeiten.

Meine Themen auf einen Blick:

#Coaching
#Persönlichkeitsentwicklung
#Selbstführung
#Kinesiologie
#Achtsamkeit
#Präsenz
#Organisationsberatung