Salut fname

Salut & schön, dass du dabei bist!

Manche sagen, sich selbst zu erkennen sei unmöglich. Und zum Teil ist das sogar wahr. Aber: Es gibt unglaublich viel zu entdecken auf dieser spannenden (Helden-)Reise zu dir selbst. Wir freuen uns arg darauf, dich auf diesem Weg ein Stück zu begleiten!

Auch, wenn du nach der Vorbereitung und dem Retreat sicherlich noch nicht am Ende deiner Reise angekommen bist, so sind wir uns ziemlich sicher, dass dir unsere gemeinsame Zeit und unsere Impulse ein guter Anstoß für deinen persönlichen Wachstum und deine Entwicklung sind.

Ganz in diesem Sinne: Herzlich willkommen zum deep dive retreat "Heldenreise"

Auf bald sagen
Katharina & Michael

Heldenreise Retreat

Vorbereitung

Im Folgenden findest du dein Workbook für die Vorbereitung auf unser gemeinsames Retreat. Das Besondere an dem Konzept von Michaels Heldenreise ist es, dass er die "klassische Heldenreise" mit den Archetypen von C.G. Jung kombiniert. Die Archetypen sind ein Konzept aus der Psychologie und lassen sich als Urbilder beschreiben, die seit Generationen mit ähnlichen Emotionen und Assoziationen verknüpft sind. Zunächst wollen wir dir für die Vorbereitung vier (der zwölf) Archetypen näherbringen.

Und: Wir sind Freunde des Erlebten - deshalb haben wir in dem Workbook auch erste Übungen zum "anspüren" und "einfühlen" eingebaut.

Es wäre schön, wenn du es schaffst, das Workbook bis zu unserem Treffen durchzuarbeiten - oder zumindest durchzulesen. 😉

Bei Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail unter katharina@kohlmayr.de schreiben.

Deep Dive Retreat

Bereit für deine

Heldenreise

Hier geht es zu deinem Workbook

Vorbereitungscall

In diesem Zoom Meeting sprechen wir über Inhaltliches und Organisatorisches unseres Retreats. Und wir haben Zeit für eure (ersten) Fragen.

25
September
 
2023
Aufzeichnung 

Vorbereitungscall Heldenreise-Retreat mit Michael & Katharina

25
.
09
.
2023
 um 
19:00
 Uhr
Zoom
Zur Session
Zur Aufzeichnung