Modul 4

Integration

Yeay! Willkommen im vierten und letzten Modul unserer gemeinsamen Reise!

Wie du bereits weißt, erfolgt persönlicher Wachstum in unterschiedlichen Phasen und hat einen eigenen Rhythmus – deinen Rhythmus. Deshalb ist es mir wichtig, dass du dir etwas Zeit und Muße nimmst, um die vergangen Wochen „sacken zu lassen“ und auch konkret für dich festzulegen, welche nächsten Schritte du einleiten willst und kannst, um in die Veränderung zu gehen. Und ganz wichtig: Wie du – durch die Veränderung – dir selbst ein Stück näher kommst. Für die Kreativen unter euch gibt es noch einen Tool-Tipp, wie du deine Zielen ebenfalls Ausdruck (und Nachdruck) verleihen kannst. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Abschluss-Session und deine Erkenntnisse!

Feedback

Unsere Reise neigt sich dem Ende zu. Wie du weißt, sind mir Retrospektiven und Reflexion wichtig … 😉 Deshalb wäre es klasse, wenn du dir kurz Zeit nimmst und mir ein Feedback zu dem Online-Modul gibst. Es dauert nicht lange - ca. 15 Minuten. Mir hilft es sehr, mein Online-Angebot weiter auszubauen und noch besser an die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen anzupassen. Ganz lieben Dank für deine Hilfe und deine Zeit!

https://form.jotform.com/220804733840351

Download PDF 
Modul 4